Plättentriathlon (23.-24.07.2016)

Liebe Clubmitglieder,

am kommenden Wochenende , den 23./ 24. Juli findet der 2. Plättentriathlon im SCSTS statt. Wir segeln 3 Wettfahrten, einmal „Rund 7 Inseln“ mit modifiziertem Kurs, einmal „olympischer Kurs“, einmal „up and down“
Neun auswärtige Segler haben gemeldet, ich bitte Euch deshalb, den Platz gleich hinter dem Tor links freizuhalten. Bitte auch den Steg auf der Südseite für die Regattasegler freihalten.
1. Wettfahrt –Samstag 23.Juli, Auslaufbereitschaft 13.00 Uhr
2. Wettfahrt –Sonntag 24.Juli, Auslaufbereitschaft 10.30 Uhr
3. Wettfahrt – Sonntag 24.Juli im Anschluss an die 2. Wettfahrt, anschließend Preisverteilung
Für evtl. Engpässe bitte ich um Euer Verständnis.

Wettfahrtleitung: Peter Grundmann, Schiffsführer: Willi Holzner , am Anker : Philipp Pfaffenberger
Schiedsrichter: Bernd Tchorsch

Vielen Dank schon jetzt an alle mit der Organisation und Durchführung der Regatta beteiligten Personen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, einen guten Wind, sowie Mast und Schotbruch !

Mit freundlichem Seglergruß

Helmut Pfaffenberger
SCSTS
1. Vorsitzender