Plättentriathlon (22.-23.07.2017)

Liebe Clubmitglieder,

am kommenden Wochenende , den 22./23. Juli findet der 3. Plättentriathlon im SCSTS statt. Wir segeln 3 Wettfahrten, einmal „ Rund 7 Inseln“ , einmal „ olympischer Kurs“ und einmal „up and down“. Sechs auswärtige Segler haben gemeldet, ich bitte Euch deshalb, den Platz hinter der Absperrung gleich links am Tor freizuhalten (die Absperrung wird entfernt). Bitte auch den Steg auf der Südseite weitestgehend für die Regattasegler freihalten.

1.Wettfahrt – Samstag 22.Juli, Auslaufbereitschaft 13.00 Uhr
2.Wettfahrt – Sonntag 23.Juli, Auslaufbereitschaft 10.30 Uhr
3.Wettfahrt – Sonntag 23.Juli,im Anschluss an die 2.Wettfahrt
Anschließend Preisverteilung
Für evtl. Engpässe bitte ich um Euer Verständnis.

Wettfahrtleitung : Peter Grundmann, Schiffsführer : Willi Holzner
Schiedsrichter: Bernd Tchorsch

Vielen Dank schon heute an alle mit der Organisation und Durchführung der Regatta beteiligten Personen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, guten Wind, sowie Mast und Schotbruch.

Mit freundlichem Seglergruß

Helmut Pfaffenberger
SCSTS
1. Vorsitzender