Newsletter Februar 2023

Februar- Newsletter 2023

Liebe Segelkameraden, liebe Freunde!

Gerade wird die Eisschicht des Staffelsees durch kräftigen, milden Westwind zusammengeschoben und der See erwacht zu neuem Leben. Da kommen mir die ersten Gedanken an schöne Segeltage und Freuden auf dem Wasser.

Bevor unsere Saison aber losgeht, liegt am Freitag, den 24. 2. 2023 unsere Jahreshauptversammlung im Gasthof zur Post vor uns. Wir freuen uns, wenn wir um 18:00 Uhr viele Clubkameraden endlich wieder in Präsenz begrüßen können, so dass wir den Austausch untereinander, der in den Corona Jahren zu kurz gekommen ist, endlich wieder aufnehmen können.

Neu zu wählen sind die Vorstandschaft, die Kassenprüfer und der Ehrenrat.

Außerdem haben wir viele Anwärter seit 2021, die zu ordentlichen Mitgliedern aufgenommen werden möchten und dafür bitte zur Versammlung kommen, oder sich im Notfall bei uns entschuldigen möchten.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und eine konstruktive Jahreshauptversammlung, an deren Ende Wolfgang uns wieder einen kleinen Film mit Bildern der letzten Saison zeigen wird, auf den ich jedenfalls, schon sehr gespannt bin.

Eure Isabel