Feder Gedächtnis Regatta (inkl. SZV RR) mit Hafenfest (15.08.2017)

Liebe Clubmitglieder, liebe Seglerfreunde,

am Dienstag, den 15.08.2017 (Maria Himmelfahrt) findet die diesjährige Feder-Gedächtnis-Regatta mit Hafenfest statt. Wir bitten schon jetzt um zahlreiche Meldungen! Bei Problemen mit dem Melde-Programm stehe ich euch gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Es fällt auch für diese Yardstick-Regatta keine Startgebühr an und es werden wieder Essensmarken verkauft. Wir treffen uns um 12 Uhr zur Steuermannsbesprechung am Club.

Als besonderes Highlight gibt es wieder Helmut´s Steckerlfisch – allerdings limitiert auf 40 Stück. Hier gilt das Windhundprinzip, wer Steckerlfisch möchte, muss dies vorab unter scsts@scsts.de oder beim Helmut anmelden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Kostenpunkt sind €8 pro Fisch.

Über Rückmeldungen zu Kuchen/ Salaten oder auch von Leuten die bereit sind in der Küche oder bei der sonstigen Organisation mitzuhelfen freue ich mich natürlich besonders. Gerne telefonisch unter 0178/295 18 25 oder per E-Mail an scsts@scsts.de.

Viele Grüße,
Katharina Rapolder
(Sportwart, 0178/2951825)