Newsletter Februar 2022

Februar – Newsletter 2022 SCSTS

Liebe Segelkameraden, liebe Freunde!

Am kommenden Samstag, den 19.2.2022 um 18:00 Uhr findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wie schon angekündigt, wieder als digitale Veranstaltung.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst Viele von Euch daran teilnehmen und damit auch ihr Interesse an unserem Segelclub zeigen.

Anwärter des Jahres 2020 sollten in jedem Fall dabei sein, da über ihre endgültige Aufnahme abgestimmt werden wird. Bei Verhinderung, bitte unbedingt vorher Bescheid geben!

Außerdem müssen wir über einige Anschaffungen abstimmen.

Wie das dann funktioniert, wird Michi Jung vorher mit allen in einem Probelauf üben.

Hier auch noch einmal eine Anleitung, wie sich jeder zur Versammlung anmelden kann:

Schritt für Schritt zur Anmeldung!

(Leitfaden von Michael Jung, der auch seine Hilfe anbietet unter: michael.jung@juwao.de sollte jemand überhaupt nicht klar kommen.)

Die Registrierung erfolgt in zwei Schritten:

1. Meldet Euch ab sofort an für SCSTS Versammlung am Samstag, den 19. Feb. 2021, 18:00 Uhr unter:

https://attendee.gotowebinar.com/register/263612731466718989

(dies ist der selbe Link wie in der Einladung zur JHV)

2. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr direkt eine Bestätigung per E-Mail mit Informationen zur Teilnahme.

Diese Mail erhaltet ihr nochmals 24 Stunden und eine Stunde vor der Versammlung.

Bitte nicht wundern, dass der Absender „InnovationHub Hub“ ist – wir verwenden hier ein bestehendes System. Wenn die Mail nicht ankommt prüft auch euren Spam Ordner

Bitte testet im Vorfeld, ob Euer System (Computer, Browser, Tablet, Handy) den Anforderungen entspricht

Jeder normale Teilnehmer benötigt keine Kamera.

Zu unserer diesjährigen Hauptversammlung wurden keine Wünsche und Anträge gestellt.

Der Haushaltsplan, sowie die Einnahmen/ Überschußrechnung, wird kurz vor der Versammlung, im internen Bereich unserer Webseite veröffentlicht.

Wir freuen uns, dass die pandemiebedingten Einschränkungen bald gelockert werden sollen und freuen uns auf eine schöne Segelsaison 2022 !

Eure Isabel

Segelclub Staffelsee e.V.