IDM, 16.09.2014

08:20 Uhr: Guten Morgen; Nachdem noch am Abend ein Protest verhandelt wurde (bis 22:00 Uhr), ist jetzt das Zwischenergebnis nach 3 Wettfahrten eingestellt; Auf die Segelfotos von gestern warte ich noch; Die Fotografen haben sicher noch in der Nacht nachbearbeitet;

08:40 Uhr: Erste Nachfragen, wie denn der Klassenvereinigungsabend war, ergaben nur Positives; Schweinshaxen gut, Musik bombastisch, folgt Stimmung gut; Sobald die Fotos vom Segeln und vom Abend verfügbar sind, werden sie unter dem neuen Punkt ´Fotos Montag Segeln/Abend´ veröffentlicht; Der Ordner Montag ist mit rund 200 Bildern schon sehr voll;

10:45 Uhr: Jetzt sind die Fotos da und werden gerade hochgeladen; Ansonsten heisst es wieder, WARTEN auf den Wind; Der Nebel hat sich heute etwas früher verzogen;

15:25 Uhr: Nachdem sich der seit 13:00 Uhr beginnende Wind auf ca. 5kn stabilisiert hat, hat um ca. 14:45 der Wettfahrtleiter zum Auslaufen gerufen; Gerade gegen 15:23 war der Start zur heutigen ersten und gesamt vierten Wettfahrt;

16:19 Uhr: War der Start zur fümften Wettfahrt, die um 17:36 Uhr beendet war; Gleich danach wurde zur 6.Wettfahrt gestartet, die gerade im Gange ist;

19:05 Uhr: So das war es für heute; 6 Wettfahrten im Sack; Gestern um die Mittagszeit hätte das keiner geglaubt; Vorl. Zwischenergebnis (Protestzeit bis 19:48) in RACEOFFICE.ORG; Bis morgen;

Bilder vom 16.09.2014