Newsletter Oktober/II 2020

Seglerhock 2020

Liebe Segelkameraden,

aufgrund der aktuellen Lage sehen wir uns gezwungen, den diesjährigen Seglerhock abzusagen.

Wir möchten Euch und uns keiner Ansteckungsgefahr mit dem Corona Virus aussetzen und müssen leider vernünftig sein.

Das ist sehr schade, aber nicht zu ändern.

Zum Glück hat unser „Stegteam“ trotz des angesagten schlechten Wetters, am Samstag den Steg abgebaut. Auch die Laser sind aufgeräumt, die Bestuhlung wieder auf dem Dachboden und sogar die Kühl- und Gefrierschränke sind geputzt, danke! Es war eine prima Aktion gestern.

Diejenigen, die unbedingt noch Arbeitsstunden ableisten wollen, können auch in Eigenregie das Laub zusammen rechen, wenn es denn am Boden liegt. Unser Platzwart lässt dafür den Stundenzettel im Clubhaus ausliegen.

Wenn Ihr Eure Boote aufräumt wäre es prima, die Liegeplätze noch einmal zu mähen. So tun wir uns im Frühjahr mit dem Laub leichter. Die Rasenmäher stehen jetzt in der Herrenumkleide. Bitte nach Gebrauch den Fangkorb leeren und den Mäher wieder aufräumen.

Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen, farbenprächtigen Herbst!

Bleibt gesund und zuversichtlich.

Die neue Saison wird vielleicht wieder anders und erlaubt mehr gemeinsame Veranstaltungen!

Eure Isabel