Newsletter Oktober 2019

Liebe Segelkameraden und Freunde!

Jetzt ist die schöne Segelsaison 2019 leider schon wieder vorbei.
Bei der Ganshaut Regatta war mit 17 gemeldeten Booten, herrlichem Sonnenschein und bester Stimmung, der Wind leider auf der Strecke geblieben. Trotzdem war es für alle Beteiligten; Segler, Obfrau, Wettfahrtleiter mit Helfern und das ganze Küchenteam wieder eine gelungene Veranstaltung mit schönen Begegnungen, Austausch, Musik und sogar Tanz.
Leider konnten wir das Treiben über die Webcam nicht mit verfolgen, da die mal wieder kaputt ist. Wir sind noch am Überlegen, was wir machen. Gerne würden wir die Wetterdaten von Seehausen mit einblenden und sind noch am verhandeln. So müssen wir uns alle noch etwas gedulden.

Jetzt steht am kommenden Samstag unser Arbeitsdienst an, wo wir wieder viele fleißige Hände brauchen können. Das Wetter scheint auch mitzuspielen, so dass wir das Clubgelände für den Winter gut aufräumen können.

Ich werde eine Liste für verbindliche Anmeldungen zum Seglerhock, am 9.11.2019 auslegen. Bitte tragt Euch ein oder meldet Euch bis zum 31.10. telefonisch (08846 782) oder per E-Mail isabelburchard@yahoo.de bei mir an. Wir brauchen die Anmeldung, um mit dem Essen kalkulieren zu können!
Die Unkosten für ein schönes Essen liegen bei 10,-€ , denn das Fleisch haben wir ja schon bezahlt – und zum Tausch für die Glaslampenschirme bekommen.
Über Nachspeisen für ein Buffet freuen wir uns 😉
Gerne würden wir das Beisammensein dazu nutzen, auch einige Bilder der Segelsaison zu zeigen. Wenn jemand von Euch eine schöne Reise gemacht hat und uns für einige Minuten daran teilhaben lassen mag, wäre das sicher schön.

Eure Isabel