Feder Gedächtnis Regatta/SZV RR (mit Hafenfest) (14.08.2016)

Liebe Segelfreunde!

Die Feder -Gedächtnis- Freundschafts- Regatta findet in diesem Jahr am Sonntag, den 14.08. 2016 mit anschließendem Hafenfest statt. Alle Staffelsee Segler sind dazu herzlich eingeladen.

Am Samstag und Montag segeln die Schwertzugvögel noch weitere Wettfahrten, damit diese als Ranglistenregatten gewertet werden können. Genaueres ist bei Anton Kölbl zu erfahren.

In diesem Jahr wird das Hafenfest von der Uffinger Bläsergruppe „Vlasta dechovka“ ab 17:00 Uhr musikalisch umrahmt.
Auch neu wird dieses Jahr der Barbetrieb sein, an welchem unsere neuen, jugendlichen Clubmitglieder sich präsentieren wollen und uns mit antialkoholischen, sowie alkoholischen Drinks überraschen werden.

Um uns die Planung etwas zu erleichtern bitten wir um baldige Meldung. Nur so können wir abschätzen, wieviel Steckerlfisch und Grillfleisch eingekauft werden muß.
Für ein möglichst vielfältiges Salat-, Kuchen-, Nachspeisen Buffet bitten wir um Spenden, vielleicht gerade auch von denen, die sich seglerisch nicht aktiv einbringen können, jedoch am geselligen Clubleben gerne teilnehmen.
Zur besseren Absprache bitte bei Isabel melden unter Tel: 08846 782 oder unter isabelburchard@yahoo.de

Bis dahin allen noch schöne Segeltage!